Startseite

Guangzhou Mytop Lab Construction Limited

Unternehmensprofil

 

Laborausrüstung Guangdongs Mytop ist- ein führender Labormöbel- und Laborgerätehersteller mit einem Bereich über 20.000 Quadratmetern in Guangzhou, China. Es ist sehr bequemer Verkehr für unseren Fabrikstandort, dass wir nahe Maofeng-Berg sind, 20 Kilometer von internationalem Flughafen Guangzhous Baiyun. Es gibt drei Japan, das Laser-Schneidemaschine, verbiegende Maschine CNC drei, Schweißgerät Lasers, Selbstbeschichtende EpoxidFertigungsstraße in unserer Fabrik importiert. Wir sind eine Angebotservice- einschließlich Laborplanentwurf, Labormöbel- und Laborausrüstungskundenbezogenheit und Installation des integrierten Unternehmens.

 

MYTOP nimmt hauptsächlich an dem Entwurf, Herstellung und Marketing von Labormöbeln einschließlich Laborbank, Dampfhaube, Laborspeicherkabinett, brennbares Speicherkabinett, Pathologiearbeitsplatz sowie andere Laborausrüstung teil. Unsere Produkte werden weit in den Labors der Universität angewendet, pharmazeutisch, chemisch, der Nahrung, des Krankenhauses, der CDC und anderer Prüfungsvereinigung. Nach Jahren der schnellen Entwicklung, wir genaue reiche Erfahrung in der Labormöbel- und Laborausrüstungsforschung und entwicklung., mit einem ausgezeichneten Team über Fokus 100 auf dem dienenden Laboreinengen. Industrie. Mehr als 50 unserer Teammitgliedarbeit in Laborvertragsindustrie für über 10 Jahre. Von Entwurf zu Warenlieferung, folgt unser Managementkonzept hohem Standard des Berufs, kreativ, einzigartig. Genießen eines guten Rufs unter dem Laborauftragnehmer mit unserem ausgezeichneten Service. Wichtiger, hat MYTOP komplette Lieferantenkette hergestellt und nah mit starkem Laborkontaktgeber in inländischem und als gegenseitig nützliches strategisches Bündnis, um arbeitet einzige Endlaborlösung der Laborplanung, des Labormöbelentwurfs und der Kundenbezogenheit dem globalen Laborendbenutzer an Bord anzubieten. Unsere Produkte sind an das ganze China-Festland, Hong Kong, Malaysia, Myanmar, Pakistan, Australien, Italien, Saudi-Arabien, UAE, USA, und so weiter verkauft worden.

 

MYTOP ist durch ISO9001 genehmigt worden: 2015 Qualitätssicherungs-System, ISO14001: 45001:2018 des Umweltmanagement-Systems 2015 und des Besetzungs-Gesundheits-Sicherheits-Management-Systems. Unsere Produkte haben den Standard von SEFA-8M, von SEFA-3, von ASHRAE 110-2016 und von CER geführt. MYTOP hat einige Patente auf seinem geistigen Eigentum. Bestehend auf dem Anwenden der hohen Standardproduktqualität, um die Kernwettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu fördern, gründeten wir einen guten Sozialeindruck in der Entwicklung.

 

 

 

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Mrz 2014--------Mytop gründete seinen inländische Firmen-Angebotlabor-contruction Service 

Sept 2014------- Mytop gründete seine eigene Angebotqualität der Fabrik kontrollierbares Produkt zum csutomer 

Okt 2014--------Mytop gründete seine internationale Geschäftsabteilung 

Januar 2015-------- Mytop gründete seine Hong- Kongfirma 

May2015--------Mytop-Anfangsarbeit mit Alibaba eine Note für exportating Produkt  

Oktober 2015--------Mytop volles ZEnglish und Katalog ist fertig 

September 2016------- Myotp-Produkt apporved durch BS-en-13150:2001

Juli 2017------- Erstes Mal Mytop, Produkt zu exportieren und gezahlt durch 100% L/C von Bangladesch 

 

Guangzhou Mytop Lab Construction Limited
Guangzhou Mytop Lab Construction Limited
Guangzhou Mytop Lab Construction Limited
Guangzhou Mytop Lab Construction Limited
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Mittel

Marken : Mytop

Anzahl Mitarbeiter : 40~60

Jahresumsatz : 2,000,000-2,500,000

Gegründet : 2014

Export-PC : 60% - 70%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Guangzhou Mytop Lab Construction Limited Zertifizierungen China Guangzhou Mytop Lab Construction Limited Zertifizierungen

Home

Guangzhou Mytop Lab Construction Limited

company profile

 

Guangdong Mytop Lab Equipment is a leading laboratory furniture and lab equipment manufacturer with an area over 20,000 square meters in Guangzhou, China. It is very convenient traffic for our factory location that we are near Maofeng Mountain, 20 km from Guangzhou Baiyun International Airport. There are three Japan importing laser cutting machine, three CNC bending machine, laser welding machine, auto epoxy coating production line in our factory. We are an integrated company offering service including lab layout design, lab furniture and lab equipment customization and installation.

 

MYTOP is mainly engaged in the design, manufacturing and marketing of lab furniture including lab bench, fume hood, lab storage cabinet, flammable storage cabinet, pathology workstation as well as other lab equipment. Our products are widely applied in laboratories of the university, pharmaceutical, chemical, food, hospital, CDC and other testing association. After years of rapid development, we accurate rich experience in lab furniture and lab equipment research and development., with an excellent team over 100 focus on serving laboratory constricting. industry. More than 50 of our team member work in laboratory contracting industry for over 10 years. From design to goods delivery, our management concept follows high standard of Profession, Creative, Unique. Enjoying a good reputation among the lab contractor with our excellent service. More importantly, MYTOP has established complete supplier chain and work closely with powerful lab contactor in domestic and aboard as a mutually beneficial strategic alliance so as to offer lone stop lab solution of lab planning, lab furniture design, and customization to the global lab end user. Our products have been sold to the whole China Mainland, Hongkong, Malaysia, Myanmar, Pakistan, Australia, Italy, Saudi Arabia, UAE, USA, and so on.

 

MYTOP has been approved by ISO9001:2015 Quality Management System, ISO14001:2015 Environmental Management System and Occupation Health Safety Management System 45001:2018. Our products have passed the standard of SEFA-8M, SEFA-3, ASHRAE 110-2016 and CE. MYTOP has got several patents on its intellectual property. Insisting on applying the high standard product quality to promote the enterprise’s core competitiveness, we set up a good social impression in the development.

 

 

 

 

 

View More About Us
our company

Mar 2014--------Mytop set up its domestic company offering lab contruction service 

Sep 2014------- Mytop set up its own factory offering quality controllable product to csutomer 

Oct  2014--------Mytop set up its international business department 

Jan 2015-------- Mytop set up its Hongkong Company 

May2015--------Mytop start work wtih Alibaba One touch for exportating product  

Oct 2015--------Mytop full ZEnglish and catalog is finished 

Sep 2016------- Myotp Product is apporved by BS EN 13150:2001

July 2017------- Mytop first time to export product and paid by 100% L/C of  Bangladesh 

 

Guangzhou Mytop Lab Construction Limited
Guangzhou Mytop Lab Construction Limited
Guangzhou Mytop Lab Construction Limited
Guangzhou Mytop Lab Construction Limited
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Agent

Brands : Mytop

No. of Employees : 40~60

Annual Sales : 2,000,000-2,500,000

Year Established : 2014

Export p.c : 60% - 70%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Guangzhou Mytop Lab Construction Limited Certification China Guangzhou Mytop Lab Construction Limited Certification